Dating hinter Gittern, (K)ein Happy End

Sendezeit: 22:15 - 00:10, 14.06.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 14
  • 88% gefällt diese Sendung
USA (2019) Lizzie und Scott haben Krach: Nachdem der Truckfahrer seiner Angebeteten, die neun Jahre wegen Bestechung im Knast war, die Kreditkarte gegeben und nun seinen Kontostand gecheckt hat, wird er blass. Die 41-Jährige hat schon wieder 2000 Dollar ausgegeben und treibt ihn in den Ruin. Doch als er Lizzie mit seiner finanziellen Notlage konfrontiert, stellt sie ihn vor harte Tatsachen und erklärt, dass sie ihn ohne Geld nicht brauchen kann. Auch Ex-Häftling Matt und seine Verlobte Caitlin hatten einen großen Streit - und am nächsten Tag wird Matt wieder verhaftet, nachdem er ein Auto gestohlen hat.
Hintergrundinformationen: Sie haben sich online in einen Häftling oder eine Strafgefangene verliebt, doch sie waren noch nie außerhalb der Gefängnismauern zusammen. Aber nach Beendigung der Freiheitsstrafe wollen sie heiraten. "Love After Lockup" dokumentiert das Schicksal von Paaren, die sich nach langer Internet-Bekanntschaft zum ersten Mal in Freiheit treffen und versuchen, eine echte Beziehung aufzubauen. Eine Achterbahn der Emotionen ist vorprogrammiert: extreme Gefühlsausbrüche, Schwierigkeiten, sich ins neue Leben einzufinden, Ablehnung von Seiten der Freunde und Familie. Haben die Paare trotzdem eine Chance?

Nutzer haben auch angesehen