Berlin - Tag & Nacht, Immer nur Enttäuschungen

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 05.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2955
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Bei Lynn ist die Freude groß, denn Jonas bietet ihr von sich aus an, sie und Luna später vom Kinderarzt abzuholen. Nun ist sich Lynn absolut sicher, dass sie mit Jonas einen sehr verantwortungsbewussten und tollen Freund abbekommen hat. Das macht sie auch Sina gegenüber noch einmal deutlich. Doch kurz darauf wird Lynn eines Besseren belehrt, denn Jonas taucht nicht wie versprochen auf. Anstatt sie und Luna abzuholen, war er lieber mit seinen Kumpels auf Sauftour. Als er schließlich völlig betrunken versucht, die Sache wieder geradezubiegen, platzt plötzlich ein längst überfälliges Geständnis aus ihm heraus: Die ganze Situation mit Luna, findet er alles andere als cool. Lynn lässt ihn daraufhin einfach stehen. Sie ist schwerstens enttäuscht und kann es einfach nicht fassen, dass Jonas ein Problem mit ihrer Tochter hat.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen