Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Sükrü bei Jutta und Jutta

Sendezeit: 07:00 - 08:00, 06.06.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 6 - Episode 10
  • 90% gefällt diese Sendung
Deutschland (2010) Die sympathischen Cousinen Jutta (47) und Jutta (42) haben nicht nur außergewöhnliche Berufe, sondern auch ganz besondere Gegenstände zu verkaufen. Die eine Jutta ist Fotografin im SM- und Fetischbereich und möchte sich von zwei sperrigen Requisiten trennen: einem Sarg und einem Pranger. Die andere Jutta ist Reiki-Meisterin und will ihren Dachboden von unzähligen Umzugskisten befreien, um dort eine Praxis für Alternativmedizin einzurichten. Seit Jahren hat sie nicht mehr in die Kartons geschaut und so ist nicht nur Sükrü gespannt, ob sich in einer der Kisten vielleicht sogar ein kleiner Schatz versteckt. Kein leichter Fall für den Trödel-Profi. Wann musste er schon einmal einen Sarg verkaufen? Er gibt sein Bestes, denn an den Pranger stellen lassen, möchte sich Sükrü natürlich auch nicht. Wird es ihm gelingen, für die außergewöhnlichen Gegenstände passende Käufer zu finden?
Hintergrundinformationen: Wenn das Zuhause einem Flohmarkt gleicht und wertvolle Erbstücke vom billigen Plunder nicht mehr zu unterscheiden sind, ist das Rettungskommando schon unterwegs: Die Experten der RTLZWEI-Doku-Soap "Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" misten kräftig aus! Mit flotten Tipps und Tricks zeigen Mauro, Sükrü und Otto, wie man mit einfachen Mitteln selbst wertlosen Plunder versilbert und sich reich trödeln kann.

Nutzer haben auch angesehen