Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Sükrü bei Rüdiger, Edgar und Rita

Sendezeit: 12:55 - 13:55, 06.06.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 16 - Episode 41
  • 90% gefällt diese Sendung
Deutschland (2019) Die Zwillinge Edgar und Rüdiger haben eine große Leidenschaft allerlei Trödel zu horten, jedoch ist den Brüdern irgendwann alles über den Kopf gewachsen. Mutter Rita macht sich vor allem um ihren Sohn Rüdiger große Sorgen, da er neben der Sammelei auch noch weitere private und finanzielle Probleme hat. Aufgrund dieser sind seine Lebensgefährtin und die gemeinsame Tochter zurück in die Heimat nach Russland gezogen und Rüdiger muss seine Probleme nun alleine bewältigen. Da kommt die Hilfe des Trödeltrupp-Experten Sükrü Pehlivan gerade richtig! Rüdigers Grundstück, welches sich mittlerweile in eine chaotische Baustelle verwandelt hat, benötigt die Kenntnisse eines echten Verkaufsprofis. Kann Sükrü wieder Ordnung in Rüdigers Leben bringen?
Hintergrundinformationen: Wenn das Zuhause einem Flohmarkt gleicht und wertvolle Erbstücke vom billigen Plunder nicht mehr zu unterscheiden sind, ist das Rettungskommando schon unterwegs: Die Experten der RTLZWEI-Doku-Soap "Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" misten kräftig aus! Mit flotten Tipps und Tricks zeigen Mauro, Sükrü und Otto, wie man mit einfachen Mitteln selbst wertlosen Plunder versilbert und sich reich trödeln kann.

Nutzer haben auch angesehen