Berlin - Tag & Nacht, Keine Liebe ohne Leid

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 06.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2956
  • 50% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Milla hält die angespannte Situation zwischen sich und Mike nicht länger aus und drängt ihn zu einem klärenden Gespräch. Dabei wird klar, dass beide den Tod ihrer Tochter Hope noch immer nicht verarbeitet haben. Vor allem Milla stellt sich endlich dem Schmerz, indem sie zum ersten Mal mit Mike zusammen Hopes Grab besucht. Dort können die beiden ihrer Trauer freien Lauf lassen. In einem hochemotionalen Moment verabschieden sie sich von ihrer Tochter. Auf diese Weise gelingt es ihnen, endgültig loszulassen. Danach sind Milla und Mike wie befreit und haben das Gefühl, dass es möglich ist, auch ohne ein weiteres Kind glücklich miteinander zu sein. Es ist so, als wäre eine riesige Last von ihnen abgefallen. Nun können sie sich wieder ganz auf sich konzentrieren. Sie beschließen, endlich zu heiraten. Und zwar so schnell wie möglich.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen