Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Antoine bei Birte

Sendezeit: 07:00 - 08:00, 07.06.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 6 - Episode 11
  • 90% gefällt diese Sendung
Deutschland (2010) Betritt man die Wohnung von Claus und Birte, tritt man eine Zeitreise in die 70er-Jahre an. Seit 25 Jahren sammelt Birte alles, was aus dieser Ära stammt. Doch mittlerweile wächst der 44-jährigen diese Leidenschaft über den Kopf. Beim Betreten der bunten Wohnung ist der Trödeltrupp-Experte Antoine Richard sprachlos. Besonders als Birte und Claus ihm auch noch voller Stolz einen alten Frauenarztstuhl präsentieren. Diese Retro-Wohnung stellt eine echte Herausforderung für den Profi dar. Hinzu kommt, dass Birte sich nicht gerade als Verkaufstalent erweist. Doch die wahre Feuerprobe steht erst noch bevor: Ein Fetisch-Studio hat Interesse an dem Gynäkologen-Stuhl angemeldet. Wie wird sich Birte in der knallharten Verhandlung mit der Domina schlagen?
Hintergrundinformationen: Wenn das Zuhause einem Flohmarkt gleicht und wertvolle Erbstücke vom billigen Plunder nicht mehr zu unterscheiden sind, ist das Rettungskommando schon unterwegs: Die Experten der RTLZWEI-Doku-Soap "Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" misten kräftig aus! Mit flotten Tipps und Tricks zeigen Mauro, Sükrü und Otto, wie man mit einfachen Mitteln selbst wertlosen Plunder versilbert und sich reich trödeln kann.

Nutzer haben auch angesehen