Köln 50667, Nur noch Stress

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 07.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2627
  • 46% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jenny Päper (Svenja), Sophia Kretschmann (Nina), Mandy-Kay Bart (Mel), Massimo Nigordi (Mario), Mahir Aggül (Kenan), Luna Farina (Elif), Marcel Thorwesten (Oskar), Marleen Schäfer (Paula), Jossy Luzayadio (George), Christoph Oberheide (Jan)
Deutschland (2023) Oskar musste sein Filmprojekt über Nacht fertig schneiden. Am Morgen fühlt er sich völlig gerädert. Baby, Schule, Arbeit, Michelle - langsam weiß er gar nicht mehr, wo ihm vor lauter Stress der Kopf steht. Als er nach der Schule ins Loft kommt, weil er sich eigentlich um den kleinen Toni kümmern muss, ist er total durch. Zu allem Überfluss fragt Michelle auch noch nach einer Verabredung. Oskar heult sich daraufhin bei Mel aus. Er hat Angst davor, Michelle zu verlieren, weil er ihren Ansprüchen nicht gerecht werden kann. Da Oskar ihr leid tut, bietet Mel ihm an, die Betreuung von Toni zu übernehmen. Er soll sich mit Michelle treffen. Wenig später schlägt Oskar tatsächlich bei seiner Freundin auf. Michelle will allerdings nicht chillen, sondern lieber in die Stadt. Oskar lässt sich breitschlagen, weil er sie nicht schon wieder enttäuschen möchte. Als die beiden später nach Hause kommen und sexy time haben wollen, geht bei Oskar aber nichts mehr. Michelle ist frustriert. Sie gibt Tess gegenüber zu, dass sie sich die Beziehung irgendwie anders vorgestellt hat.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen