Million Dollar Homes - Luxusmakler in L.A., Aufgetischt und abserviert

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 06.06.2023
Genre: Reality-Soap
  • 67% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Tracy Tutor, Josh Altman, Josh Flagg
USA (2021) Tracy hat noch kein Angebot für das umweltfreundliche Haus erhalten. Sie beschließt, den Preis nochmal mit den derzeitigen Besitzern zu besprechen. Währenddessen kümmert sich Josh Flagg um den Verkauf eines großen Anwesens, das in den 1930er Jahren von dem berühmten Regisseur Ernst Lubitsch gebaut und bewohnt wurde. Zur Besichtigung kommen nicht nur potenzielle Käufer, sondern auch Fans des ehemaligen Filmemachers.
Hintergrundinformationen: Los Angeles, die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, ist eine angesagte Adresse für die Schönen, Reichen und Berühmten. Vor allem in den hochkarätigen Vierteln Hollywood, Beverly Hills und Malibu schließen Immobilienmakler täglich atemberaubende Millionendeals ab. Das Geschäft ist hart umkämpft, denn jede Luxusvilla bringt den Händlern ein kleines Vermögen ein. Doch wer kann sich in diesem harten Business durchsetzen und lässt seine Konkurrenz vor Neid erblassen?

Nutzer haben auch angesehen