Köln 50667, Bella, ciao

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 09.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2629
  • 45% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jenny Päper (Svenja), Sophia Kretschmann (Nina), Mandy-Kay Bart (Mel), Massimo Nigordi (Mario), Mahir Aggül (Kenan), Luna Farina (Elif), Marcel Thorwesten (Oskar), Marleen Schäfer (Paula), Jossy Luzayadio (George), Christoph Oberheide (Jan)
Deutschland (2023) Der geplante Urlaub von Marios und Svenjas Familie steht aus finanziellen Gründen auf der Kippe. Die Urlaubskasse ist bereits geplündert, aber es ist immer noch ein Restbetrag zu zahlen. Derzeit wissen die Reiders nicht, wo das fehlende Geld herkommen soll. Es gibt deswegen einen heftigen Streit, bei dem vor allem die gestresste Svenja übers Ziel hinausschießt. Mario weint sich daraufhin wieder bei seiner Ex-Kollegin Angie aus. Doch die geht ihm auf einmal zu sehr auf Tuchfühlung. Mario wird bewusst, wie sehr er Svenja liebt. Sie müssen sich wieder vertragen und das leidige Urlaubsproblem jetzt irgendwie in den Griff bekommen. Doch für die naheliegendste Lösung müsste Mario über seinen Schatten springen.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen