Dating hinter Gittern: Liebe für immer?, Das verflixte erste Date

Sendezeit: 23:15 - 00:15, 21.06.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 2
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2019) Nachdem der einstige Drogenbaron Lamar wegen Verstoß gegen seine Bewährungsauflagen sieben weitere Monate absitzen muss, sind seine Verlobte Andrea sowie deren Kinder am Boden zerstört. So sehr, dass Tochter Nyla am Tag seiner Freilassung nicht mitkommen will. Dabei ist die ganze Familie wegen Lamar von Utah nach L.A. gezogen, was für die Mormonen ein echter Kulturschock ist. War alles umsonst, oder gibt es doch eine gemeinsame Zukunft? Auch Tracie, die wegen Scheckbetrug einsaß, ist noch auf Bewährung, als sie unbedingt die Mutter ihres Verlobten Clint kennenlernen will. Doch Mama Alice weigert sich.
Hintergrundinformationen: Fünf Paare aus der Doku-Serie "Dating hinter Gittern" stehen kurz vor ihrer Haftentlassung und sehen sich mit verschiedenen Restriktionen und Bewährungsauflagen, aber auch mit allerlei Versuchungen konfrontiert. Werden sie widerstehen können und mit alten Gewohnheiten brechen oder stattdessen gegen die Regeln verstoßen? Es gibt so viele Dinge, die sie nun in ihrem neuen Leben bewältigen müssen - angefangen bei neuen Jobs, Kindern, Familiendramen bis hin zum Verzicht auf Alkohol und Drogen. Die Hürden im Kampf um die Freiheit könnten kaum höher sein. Werden die Ex-Häftlinge ihren neuen Alltag in Freiheit meistern und in der realen Welt außerhalb der Gefängnismauern bestehen?

Nutzer haben auch angesehen