Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt, "Reuselink", Winterswijk Brinkheurne / Niederlande

Sendezeit: 17:55 - 18:55, 12.06.2023
Genre: Kochshow
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Mike Süsser
Deutschland (2023) Der Startschuss für das Camping-Spezial in den Niederlanden fällt in Winterswijk im 4,5-Sterne-Ferienpark "Het Winkel", der mit dem Restaurant "Reuselink" die Fans der europäischen Küche glücklich macht. Restaurantmanager Jeroen empfängt seine Kollegen voller Vorfreude, denn er weiß: Sie haben obendrein weit und breit die modernste Bowlinganlage. Ob die Kollegen den Campingplatz mit dem ersten Platz krönen werden?
Hintergrundinformationen: Bei "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt" treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an - im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Doch diesmal ist neben den fünf Kandidaten auch Profikoch Mike Süsser als Experte dabei. Er testet vorab selbst die Restaurants und Kochkünste, kommentiert die gegenseitigen Besuche in den Gaststätten und ist am Ende der Woche vielleicht sogar das Zünglein an der Waage!

Nutzer haben auch angesehen