Berlin - Tag & Nacht, Schweigen ist Gold

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 12.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2960
  • 49% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Basti beschleicht die Befürchtung, Sina könnte auf dem Weg in eine ihrer depressiven Phasen sein. Schließlich ist sie morgens immer häufiger antriebslos und müde. Als er dann auch noch mitbekommt, dass Sina in der Schule schläft, ist Basti sich sicher, dass er etwas unternehmen muss. In seiner Sorge und voller Hektik erscheint ihm Sport als schnellste und beste Lösung und so zwingt er die Kids nach der Schule auf den Sportplatz. Als das nicht wie geplant funktioniert, muss er am Ende doch mit der Sprache rausrücken. Er konfrontiert Sina mit seiner Sorge. Sie hat allerdings eine plausible Erklärung parat. Das sorgt dann schnell für Erleichterung, sodass die drei zumindest noch einen entspannten Familienabend verbringen können. Basti erkennt, dass Sina manchmal eben auch einfach ein ganz normaler Teenager ist.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen