Köln 50667, Beziehungen ohne Zukunft!?

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 15.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2633
  • 45% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jenny Päper (Svenja), Sophia Kretschmann (Nina), Mandy-Kay Bart (Mel), Massimo Nigordi (Mario), Mahir Aggül (Kenan), Luna Farina (Elif), Marcel Thorwesten (Oskar), Marleen Schäfer (Paula), Jossy Luzayadio (George), Christoph Oberheide (Jan)
Deutschland (2023) Oskar verheimlicht vor seinem Vater Ben, dass er heute nicht zur Arbeit geht. Er macht blau, damit er sich mit Michelle treffen kann. Nach wie vor hat Oskar nämlich große Angst, dass sie das Interesse an ihm verlieren könnte, weil er zu wenig Zeit für sie hat. Er will sie auf gar keinen Fall verlieren. Allerdings rechnet er nicht damit, dass Ben sich schon einen eigenen Plan für den Tag zurechtgelegt hat: Er will seinen Sohn an dessen Arbeitsplatz besuchen und ihn mit einer Einladung zum Mittagessen überraschen. Nun ist Gefahr im Verzug: Fliegt Oskar mit seiner Lüge nun auf?
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen