Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!, Der Dödeltrupp

Sendezeit: 14:55 - 16:00, 16.06.2023
Genre: Doku-Soap, Staffel 15 - Episode 8
  • 56% gefällt diese Sendung
Deutschland (2017) In einer großen Entrümpelungsaktion will Robert gemeinsam mit Freund Gregor zwei Lagercontainer ausmisten. Nicht nur während der Weltreise haben sich hier alle möglichen Mitbringsel angesammelt - und so wartet auf die beiden das reinste Trödelparadies. Vielleicht ist ja auch noch ein Geschenk für Davina dabei. Doch Robert macht noch eine weitere Entdeckung: Wie die meisten Familienväter muss auch er damit klar kommen, dass seine Mädels langsam flügge werden. Davina will am Abend das erste Mal ohne ihre Eltern ausgehen. Vorher muss sie aber noch zum Shoppen in die Stadt. Das scheint Robert nicht sonderlich zu schmecken. Um zu sehen, was seine Tochter allein so anstellt, lässt er sich etwas Besonderes einfallen.
Hintergrundinformationen: Schrill, glamourös und die bereits 21. Staffel bei RTLZWEI: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in den französischen Alpen. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTLZWEI Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Nutzer haben auch angesehen