Berlin - Tag & Nacht, Ein rührendes Geschenk

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 16.06.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2964
  • 50% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Lynn ist fassungslos, als sie erfährt, dass Jonas sie angelogen hat. Eigentlich ist er in England, um dort diszipliniert zu lernen. Doch stattdessen macht er nur Party. Als Lynn das erfährt, reagiert sie enttäuscht und wird schließlich sogar richtig sauer auf ihn. Diese Unehrlichkeit will sie nicht auf sich sitzen lassen. Nun stürzt sie sich selbst in eine wilde Partynacht. Doch die Sache läuft ziemlich aus dem Ruder. Am Ende ist Lynn noch frustrierter als vorher. Die geplante Ablenkung ist komplett nach hinten losgegangen. Jetzt lässt sich Lynn auch durch eine Entschuldigung von Jonas nicht wieder einfangen. Sie ist der Meinung, dass er ihr wegen seines Vertrauensbruchs mehr als nur eine Entschuldigung schuldet.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen