Last Man Standing, Liebster Daddy

Sendezeit: 12:20 - 12:50, 22.06.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 4 - Episode 22
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 57% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tim Allen (Mike Baxter), Nancy Travis (Vanessa Baxter), Molly Ephraim (Mandy Baxter), Kaitlyn Dever (Eve Baxter), Amanda Fuller (Kristin Baxter), Jordan Masterson (Ryan Vogelson), Jonathan Adams (Chuck Larabee), Hector Elizondo (Ed Alzate), Jere Burns (Victor Vogelson)
  • Drehbuch: Michael Teverbaugh
  • Regie: Robbie Countryman
  • Kamera: Donald A. Morgan
  • Andere Personen: Monte Montgomery, Mark West
USA (2015) Ryan möchte die Beziehung zu seinem Vater Victor verbessern und lädt ihn deshalb nach Denver ein. Schließlich steht Ryans Hochzeit kurz bevor und er möchte verhindern, dass die Stimmung bei der Feier durch ihr angespanntes Verhältnis verdorben wird. Außerdem hat Victor seinem Sohn erzählt, dass er schwer krank sei, was er kurz darauf wieder zurücknimmt, um es anschließend wieder zu behaupten. Ryan weiß nicht mehr, was er glauben soll, aber Mike steht ihm beratend zur Seite ...
Hintergrundinformationen: Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl - aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.

Nutzer haben auch angesehen