Dating hinter Gittern: Liebe für immer?, Ein Ausflug ans Meer

Sendezeit: 22:15 - 23:15, 05.07.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 5
  • 88% gefällt diese Sendung
USA (2019) Tracie war wegen Scheckbetrugs und anderer Vergehen über zehn Jahre lang entweder eingesperrt oder auf Bewährung. Seit heute ist sie auf freiem Fuß und kann es nicht erwarten, New Mexico zu verlassen und mit Clint nach Vegas zu reisen. Tracie ist sich zwar unsicher, ob Clints Mom sie wegen ihrer Knast- und Drogenvergangenheit je als Schwiegertochter akzeptiert, möchte aber ihr Bestes geben. Bei Andrea und Ex-Drogendealer Lamar hängt der Haussegen schief, seit der 42-Jährige am Vorabend, kurz nach seiner Entlassung, schon wieder zu seinen kriminellen Kumpels gefahren war. Kann er den Fauxpas geradebiegen?
Hintergrundinformationen: Fünf Paare aus der Doku-Serie "Dating hinter Gittern" stehen kurz vor ihrer Haftentlassung und sehen sich mit verschiedenen Restriktionen und Bewährungsauflagen, aber auch mit allerlei Versuchungen konfrontiert. Werden sie widerstehen können und mit alten Gewohnheiten brechen oder stattdessen gegen die Regeln verstoßen? Es gibt so viele Dinge, die sie nun in ihrem neuen Leben bewältigen müssen - angefangen bei neuen Jobs, Kindern, Familiendramen bis hin zum Verzicht auf Alkohol und Drogen. Die Hürden im Kampf um die Freiheit könnten kaum höher sein. Werden die Ex-Häftlinge ihren neuen Alltag in Freiheit meistern und in der realen Welt außerhalb der Gefängnismauern bestehen?

Nutzer haben auch angesehen