Dating hinter Gittern: Liebe für immer?, Wem gehört das Kind?

Sendezeit: 23:15 - 00:10, 05.07.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 6
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2019) Ex-Drogenbaron Lamar lässt sich heute von Ehefrau Andrea zu seinem Bruder Dulow begleiten. Ihm ist wichtig, dass Andrea seine Familie kennenlernt, doch die Immobilien-Maklerin hat Bedenken: Sie hält Lamars Leute für einen schlechten Umgang, zumal ihm selbst sein Bewährungshelfer rät, sich von seiner Sippschaft fernzuhalten. Als sie bei Dulow ankommen, wird Andrea auch gleich von einer Marihuana-Wolke eingenebelt und macht auf dem Absatz kehrt. Tracie und Clint sind derweil in Las Vegas eingetroffen, doch die Stimmung ist trotz Whirlpool-Suite auf dem Nullpunkt: Clint hat Tracie betrogen und sein Handy mit verräterischen Nachrichten herumliegenlassen.
Hintergrundinformationen: Fünf Paare aus der Doku-Serie "Dating hinter Gittern" stehen kurz vor ihrer Haftentlassung und sehen sich mit verschiedenen Restriktionen und Bewährungsauflagen, aber auch mit allerlei Versuchungen konfrontiert. Werden sie widerstehen können und mit alten Gewohnheiten brechen oder stattdessen gegen die Regeln verstoßen? Es gibt so viele Dinge, die sie nun in ihrem neuen Leben bewältigen müssen - angefangen bei neuen Jobs, Kindern, Familiendramen bis hin zum Verzicht auf Alkohol und Drogen. Die Hürden im Kampf um die Freiheit könnten kaum höher sein. Werden die Ex-Häftlinge ihren neuen Alltag in Freiheit meistern und in der realen Welt außerhalb der Gefängnismauern bestehen?

Nutzer haben auch angesehen