Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Noch härter, noch anstrengender, noch dramatischer: Zwölf Survival-Profis stellen sich in Peru einer gigantischen Herausforderung. Die Outdoor-Cracks versuchen mit minimaler Ausrüstung im Amazonas-Regenwald zu überleben - ohne Kleidung und Proviant. In der lebensfeindlichen Umgebung wimmelt es von Riesenspinnen, Kaimanen und Würgeschlangen. Aus welchem Holz sie geschnitzt sind, haben die Männer und Frauen bereits in den unwirtlichsten Regionen der Erde bewiesen, doch um diese extreme Prüfung zu meistern, müssen sie über sich hinauswachsen. Werden die Kandidat:innen im Team zusammenarbeiten oder agieren sie auf eigene Faust? Und wer gibt gepeinigt von Hunger und Durst als Erster auf?

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

» Weitere Staffel-Informationen auf Netzwelt

Die Serien könnten dir gefallen