Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Tatort: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Tatort

"Der Teufel vom Berg" war Harald Krassnitzers dreizehnter Einsatz als "Tatort"-Kommissar Moritz Eisner. In dem Krimi muss der Chefinspektor erstmals auf eine Kommissarin an seiner Seite verzichten und ist weitgehend auf sich allein gestellt. Den "Teufel vom Berg" spielt Ulrich Tukur ("Das Leben der Anderen", "Das weiße Band"), der für seinen Einsatz in dem "Tatort" "Das Böse" (2003) mit dem Deutschen Fernsehpreis als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde. Zur weiteren hochkarätigen Besetzung gehören Susanne Lothar und Robert Stadlober, der durch seine Rolle in Leander Haußmanns "Sonnenallee" (1999) bekannt wurde. Regie bei diesem Tiroler Tatort, der in der Wildschönau in der Nähe von Wörgl gedreht wurde, führte Thomas Roth.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen