Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

DAS!: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

DAS!

Das Jahr ist fast vorbei. 365 Tage - und fast jeden Tag eine DAS!-Sendung. Immer live, immer mit interessanten Gästen auf dem Roten Sofa. Gefeierte Schauspieler und internationale Opernstars, Popgrößen und Serienlieblinge, Sportler, renommierte Wissenschaftlerinnen und spannende Experten. Deshalb schauen wir noch einmal zurück auf das zu Ende gehende Jahr 2023. Welche Gespräche auf dem Sofa haben uns besonders beeindruckt? Welche prominenten Gäste haben sich bei DAS! von einer bisher unbekannten Seite gezeigt? Welche Momente haben uns zu Tränen gerührt? Und: Mit wem haben wir besonders herzhaft gelacht?

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen