Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Gordon Ramsays Roadtrip: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Gordon Ramsays Roadtrip

Wenn Starköche reisen, kann es schon mal heiß hergehen: Der britische 3-Sterne-Koch Gordon Ramsay ist mit seinen befreundeten Spitzenköchen Gino D'Acampo und Fred Sirieix auf der Suche nach Spezialitäten und außergewöhnlichen Köstlichkeiten aus aller Welt. Die Zuschauer erwarten viele kulinarische Abenteuer, spannende Duelle am Herd und jede Menge internationaler Humor.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Gordon Ramsays Roadtrip im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen