Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Nadia und die Macht des Zaubersteins: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Nadia und die Macht des Zaubersteins

Der Erfinder Jean reist nach Paris, um einem Flugwettbewerb beizuwohnen. Dort angekommen, verliebt sich der Junge prompt in die schöne Zirkusartistin Nadia. Doch das geheimnisvolle Mädchen ist auf der Flucht vor einer reichen Frau namens Grandis. Gemeinsam mit ihren Handlangern sucht diese nach einem Edelstein, der sich in Nadias Besitz befindet. Jean entscheidet sich kurzerhand, Nadia zu begleiten und findet sich unverhofft in einem großen Abenteuer wieder.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Nadia und die Macht des Zaubersteins im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

» Weitere Staffel-Informationen auf Netzwelt

Die Serien könnten dir gefallen