Love in Paradise

Single-Mom Jessica lernt den schönen kolumbianischen Barkeeper Juan auf einer Kreuzfahrt kennen und nimmt den Heiratsantrag des ehemaligen Schürzenjägers bedenkenlos an. Scott aus Florida will nach unzähligen One-Night-Stands wieder etwas Festes und glaubt, seine Traumfrau in der Dominikanischen Republik gefunden zu haben. Die erfolgreiche Ärztin April verliebt sich in den jungen Fitnesstrainer Valentin und will ihn heiraten, obwohl er überhaupt nicht in ihr Beuteschema passt: Fünf Amerikaner:innen haben ihre große Liebe in der Karibik gefunden und hoffen auf eine glückliche Zukunft. Werden die Beziehungen fern vom Postkartenidyll halten, oder schwindet die Magie im Alltag schnell?

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Love in Paradise im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen