The Diana Investigations

Die Frage, wie Prinzessin Diana wirklich gestorben ist, beschäftigt die Welt seit ihrem tragischen Tod im August 1997. War es ein Unfall oder wurde sie ermordet? Und wenn letzteres - warum und von wem? Mohammed Al-Fayed, der Vater von Dodi, war davon überzeugt, dass der Unfall vorsätzlich herbeigeführt wurde - wie auch ein Großteil der Diana-Fans. Woher kamen die Behauptungen, dass das britische Establishment Diana und ihren Liebhaber Dodi loswerden wollte? Waren es nur Erfindungen von Verschwörungstheoretikern, die sich in den schnell wachsenden Chatrooms des Internets tummelten - oder war wirklich etwas dran an den Gerüchten um die Windsors?

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie The Diana Investigations im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen