Pinky, Elmyra und der Brain

Pinky und Brain stehen wie immer ganz kurz davor, die Weltherrschaft zu übernehmen, als ein Unfall das gesamte ACME Labor in Schutt und Asche legt. Die beiden Labormäuse überstehen das Unglück, sind nun aber obdachlos und auf der Flucht vor dem grausamen Wally Faust. Sie landen schlussendlich in Shanghai, wo eine gutmütige Schildkröte ihnen Unterschlupf in ihrem Panzer gewährt. Dumm nur, dass ausgerechnet diese Echse von dem nervtötenden Menschenkind Elmyra gekauft und nach Hause gebracht wird. Doch Pinky und Brain geben ihren wahnsinnigen Plan nicht auf. - Elmyra war bereits Teil der "Tiny Toon Adventures".

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Pinky, Elmyra und der Brain im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen