Dating hinter Gittern, Der 1000-Dollar-Test

Sendezeit: 06:15 - 07:10, 26.12.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 5 - Episode 3
  • 90% gefällt diese Sendung
USA (2020) Scott ist völlig frustriert. Zwei Jahre lang hatte er versucht, Lindsey kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Doch nun ist er sicher, dass ihn die ehemalige Drogen-Dealerin nur ausnehmen wollte. Als er einschlägige Passagen in ihrem Tagebuch liest, rastet der Unternehmer aus. Lindsey hat keine Lust auf Drama, doch wegen ihrer elektronischen Fußfessel kann sie Scotts Haus nicht verlassen. Ex-Häftling Maurice dagegen ist voller guter Vorsätze: Seit Freundin Jessica schwanger ist, will er Verantwortung für seine zukünftige Familie übernehmen und ihrem Vater zeigen, dass er der richtige Schwiegersohn ist.
Hintergrundinformationen: Jessica hat Maurice im Knast geheiratet und kann nach jahrelangem Warten mit ihm in Freiheit leben, doch dann der Schock. Destinie und Shawn sind endlich ein Paar außerhalb der Gefängnismauern, doch ihre Streitereien werden jetzt noch schlimmer. Und bei Lindsey und Scott sorgen Fußfessel und Hausarrest für schlechte Stimmung in Scotts Villa: In dieser Staffel von "Dating hinter Gittern" starten die ungleichen Paare in eine Zukunft jenseits der Haftanstalt. Doch große Träume von glücklichen Beziehungen, Romantik pur und einem sorgenfreien Leben werden von der Realität überschattet. Haben die Ex-Häftlinge und ihre Partner:innen trotzdem die Chance, einen gemeinsamen Weg zu finden?

Nutzer haben auch angesehen