Dating hinter Gittern: Liebe für immer?, Endlich wieder in Freiheit

Sendezeit: 13:50 - 14:45, 26.12.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 4
  • 90% gefällt diese Sendung
USA (2020) Lindsey dreht den Spieß um: Sie hat genug davon, keine Privatsphäre zu bekommen, weil Scott ihre Sachen durchwühlt und beschließt, ihn nun ihrerseits auszuspionieren. Doch was sie findet, gefällt ihr gar nicht: Rechnungen, die der Unternehmer nicht bezahlt, Mahnungen und schließlich ein Mietvertrag für das Haus, in dem sie wohnen - obwohl Scott behauptet hatte, Eigentümer der Immobilie zu sein. Die Ex-Drogen-Dealerin ist fassungslos. Ihr Verlobter ist gar kein Millionär, sondern kann seinen Lebensunterhalt kaum bestreiten und hat sie belogen. Leidet er vielleicht sogar an einer multiplen Persönlichkeitsstörung?
Hintergrundinformationen: Shavel hat jahrelang auf Quaylon gewartet, als er im Knast saß und an die große Liebe geglaubt. Doch kaum ist der einstige Verbrecher draußen, mimt er den Single und betrügt sie mit anderen Frauen. Lamar und Andrea arbeiten weiter an ihrer Beziehung, doch der Ex-Häftling hat noch immer ein dunkles Geheimnis. Und Destinie ist nach dem Streit mit Shawns Ex-Frau einfach abgetaucht: Der Alltag hat die ungleichen Paare von "Dating hinter Gittern" eingeholt und überschattet nun ihre großen Träume von glücklichen Beziehungen, einem sorgenfreien Leben und Familiengründung. Wer wird trotzdem einen gemeinsamen Weg finden, wer wird scheitern?

Nutzer haben auch angesehen