Arabellas Crime Time - Verbrechen im Visier, Episode 8

Sendezeit: 05:05 - 05:25, 21.01.2023
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 8
  • 27% gefällt diese Sendung
USA (2020) Eine schwangere Frau wartet mit ihren Kindern an einer Tankstelle in Las Cruces, New Mexico, auf ein Taxi, als ein Mann nach dem Baby auf ihrem Arm greift und "Gib mir die Kids!" brüllt. Während die Mutter verzweifelt versucht, ihre drei Kleinkinder an sich zu reißen, eilen Mitarbeiter:innen und Kund:innen der Tankstalle der Frau zu Hilfe. Der Irre greift auch sie an und schlägt um sich. Die panische Mutter versucht vergeblich, dem Kerl zu entkommen, und die Lage gerät völlig außer Kontrolle. Sie flüchtet in den Verkaufsraum, doch der Mann folgt ihr und attackiert jeden, der sich ihm in den Weg stellt
Hintergrundinformationen: Ein Passant beobachtet, wie eine Frau in ein Auto gezerrt wird. Er will helfen, doch der Angreifer zieht eine Waffe und schießt - aber die Pistole hat eine Ladehemmung. "Arabellas Crime Time" zeigt dramatische Geschichten hinter schockierenden Verbrechen, die viral gehen. Von Profi-Überwachungsgeräten bis hin zu Handycams - fast immer schaut jemand zu. Atemberaubende Clips von Entführungen, Einbrüchen, Verfolgungsjagden und anderen Gewaltverbrechen bringen Millionen von Views ein. Doch diese Doku-Serie geht über das spannende Filmmaterial hinaus, um die ganze Geschichte zu erzählen. Präsentiert werden die Fälle von Moderatorin Arabella Kiesbauer.

Nutzer haben auch angesehen