Prinz Andrew und der Epstein-Skandal

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 04.02.2023
Genre: Recht und Kriminalität
Großbritannien (2021) "Prinz Andrew und der Epstein-Skandal" untersucht den Skandal, der die High Society in Großbritannien und Amerika erschüttert hat. Experten für Körpersprache, Linguistik und forensische Psychologie untersuchen die Sprache und das Verhalten von Jeffrey Epstein. Der Unternehmer beging 2019 im Gefängnis Selbstmord, nachdem ihm Sexualverbrechen vorgeworfen wurden. Auch der Fall von Epsteins ehemaliger Partnerin Ghislaine Maxwell, die in Haft sitzt, aber auf nicht schuldig plädiert, wird von dem Körpersprache-Experten Cliff Lansley , der Linguistik-Spezialistin Professor Dawn Archer und der forensischen Psychologin Kerry Daynes untersucht. Außerdem: Das sensationelle Fernsehinterview von Prinz Andrew, in dem er kategorisch bestritt, Sex mit einer 17-Jährigen gehabt zu haben, die von Epstein nach Großbritannien verschleppt worden war. Zum ersten Mal im Fernsehen wird das Verhalten des Prinzen und der jungen Frau, die nun zu seiner Anklägerin wurde, von den Experten unter die Lupe genommen.

Nutzer haben auch angesehen