Arabellas Crime Time - Verbrechen im Visier, Episode 10

Sendezeit: 05:10 - 05:30, 24.01.2023
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 10
  • 27% gefällt diese Sendung
USA (2020) Nita Coburn hält in Middletown, Ohio, vor einem Krankenhaus, um ihre Tochter zur Behandlung zu bringen. Im Auto sitzen ihre beiden Enkel. Sekunden später springt ein Mann auf, der neben dem Klinikeingang am Boden gekauert hatte. Er steigt in den Wagen und fährt mit den Kids los. Die beiden, acht und zehn Jahre alt, schreien in Panik. Überwachungskameras filmen, wie die Großmutter ihrem Auto nachläuft. Der Autodiebstahl wird zur Entführung, und der Mann muss unbedingt aufgehalten werden, denn plötzlich geht es um Leben und Tod. Und so wächst die 70-jährige Großmutter über sich hinaus.
Hintergrundinformationen: Ein Passant beobachtet, wie eine Frau in ein Auto gezerrt wird. Er will helfen, doch der Angreifer zieht eine Waffe und schießt - aber die Pistole hat eine Ladehemmung. "Arabellas Crime Time" zeigt dramatische Geschichten hinter schockierenden Verbrechen, die viral gehen. Von Profi-Überwachungsgeräten bis hin zu Handycams - fast immer schaut jemand zu. Atemberaubende Clips von Entführungen, Einbrüchen, Verfolgungsjagden und anderen Gewaltverbrechen bringen Millionen von Views ein. Doch diese Doku-Serie geht über das spannende Filmmaterial hinaus, um die ganze Geschichte zu erzählen. Präsentiert werden die Fälle von Moderatorin Arabella Kiesbauer.

Nutzer haben auch angesehen