Arabellas Crime Time - Verbrechen im Visier, Episode 11

Sendezeit: 04:55 - 05:20, 25.01.2023
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 11
  • 27% gefällt diese Sendung
USA (2020) An einem Aprilmorgen beendet das Splittern von Glas die Ruhe, als sich zwei Männer Zutritt zum Haus der Girards verschaffen. Überwachungskameras zeichnen jeden Schritt der Einbrecher auf, die gelassen auf Beutezug gehen. Im Erdgeschoss scheinen sie nicht zu finden, was sie suchen, und so geht es ein Stockwerk höher. Und die Bilder landen live auf dem Computer des Hausbesitzers Damien Girard, der im Büro sitzt. Er greift sofort zum Telefon und wählt den Notruf. Dann eilt er nach Hause, ohne zu wissen, was ihn dort erwartet. Seine Kolleg:innen verfolgen am Bildschirm weiter, was passiert.
Hintergrundinformationen: Ein Passant beobachtet, wie eine Frau in ein Auto gezerrt wird. Er will helfen, doch der Angreifer zieht eine Waffe und schießt - aber die Pistole hat eine Ladehemmung. "Arabellas Crime Time" zeigt dramatische Geschichten hinter schockierenden Verbrechen, die viral gehen. Von Profi-Überwachungsgeräten bis hin zu Handycams - fast immer schaut jemand zu. Atemberaubende Clips von Entführungen, Einbrüchen, Verfolgungsjagden und anderen Gewaltverbrechen bringen Millionen von Views ein. Doch diese Doku-Serie geht über das spannende Filmmaterial hinaus, um die ganze Geschichte zu erzählen. Präsentiert werden die Fälle von Moderatorin Arabella Kiesbauer.

Nutzer haben auch angesehen