Born To Kill - Als Mörder geboren?, Ivan Milat - Der Backpack-Killer

Sendezeit: 03:15 - 04:00, 06.02.2023
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 5
  • 100% gefällt diese Sendung
Großbritannien (2005) + Ivan Milat - Der Backpack-Killer
Australiens erschreckendster Serienmörder wurde als der Rucksack-Killer bekannt. Zwischen den Jahren 1989 und 1992 tötete er sieben Anhalter. Bis heute sind viele Fragen ungeklärt, so dass das wirkliche Ausmaß seiner Verbrechen wohl nie ans Tageslicht kommen wird. Mordete er aus reiner Unterhaltung? Manchen behaupten, eine Erklärung für seine Tat wäre seine Kindheit. Milat ist mit 14 Geschwistern aufgewachsen. Die Familie hatte kaum Kontakte zu anderen Menschen und die Loyalität innerhalb der Familie ging über alles. Einer seiner Brüder brach nach seiner Verhaftung aber das Schweigen und sagte aus, dass es noch viele weitere Opfer gibt, die man nur noch nicht gefunden hätte.

Nutzer haben auch angesehen