Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt, "The Pasta Club", Eimbsbüttel

Sendezeit: 17:55 - 18:55, 07.02.2023
Genre: Kochshow
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Mike Süsser
Deutschland (2023) Heute geht es für den Profi Mike Süsser in den Stadtteil Eimsbüttel. Dort freut sich Gastgeberin Eli, ihr Konzept zu präsentieren. Besonders viel Wert legt sie auf Details, beste Qualität und exzellenten Service. Der Name ist hier Programm und man findet auf der Speisekarte hausgemachte Pasta und italienisches Flair. Ob die junge Geschäftsführerin damit bei der Konkurrenz punkten kann?
Hintergrundinformationen: Bei "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt" treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an - im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Doch diesmal ist neben den fünf Kandidaten auch Profikoch Mike Süsser als Experte dabei. Er testet vorab selbst die Restaurants und Kochkünste, kommentiert die gegenseitigen Besuche in den Gaststätten und ist am Ende der Woche vielleicht sogar das Zünglein an der Waage!

Nutzer haben auch angesehen