Storage Wars: New York, Das Polo Pony

Sendezeit: 20:15 - 20:40, 04.02.2023
Genre: Reality-Soap, Episode 16
  • 63% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Thom Beers, John Luke, Joe Pauletich, Candy Olsen, Courtney Wagner
  • Drehbuch: William Gatlin
  • Kamera: Colin Rinaker, Anneliese Paull, Pete Zappulla, Jeff Economy, Joeseph Jerman, Theresa Vitale
  • Andere Personen: Andrew Kubiszewski, Alex Kempton
USA (2013) Auf Long Island findet eine Container-Auktion statt, auf der große, vollbepackte Holzkisten ersteigert werden können. Candy und Courtney sind das erste Mal auf einer Auktion dieser Art und die beiden hoffen auf wertvolle Möbelstücke. Mike freut sich auf die große Veranstaltung, doch schon im Kampf um den ersten Container tappt er in die Falle seiner Konkurrenz. Joe P. hat vorsorglich einen ganzen Kübel voller Schlösser mitgebracht - er will mehr als nur eine Kiste kaufen.
Hintergrundinformationen: New York City ist ein wahres Paradies für Auktionatoren. Denn die Lagerräume, die bei "Storage Wars: New York" zwangsgeräumt werden, bergen kuriose Schätze und wertvolle Unikate. Binnen Minuten müssen die erfahrenen Händler schätzen, wie viele Kostbarkeiten sich in den herrenlosen Lagerräumen befinden könnten und entscheiden, ob sie das Sammelsurium ersteigern wollen.

Nutzer haben auch angesehen