Stalk, Diana - Die Jägerin

Sendezeit: 20:15 - 20:35, 06.03.2023
Genre: Dramaserien, Staffel 2 - Episode 6
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Théo Fernandez (Lux), Aloïse Sauvage (Charlie), Carmen Kassovitz (Alma), Pablo Cobo (Alex), Yasin Houicha (Samir), Rio Vega (Lolo), Manon Valentin (Margot), Zoé Héran (Zoé), Vanessa Guide (Eva Lang), Elias Hauter (Oscar), Julie Sara Foulon (Sasha), Riadh Belaïche (Justin), Clément Sibony (Herzig)
  • Drehbuch: Simon Bouisson, Jean-Charles Paugam
  • Regie: Simon Bouisson
  • Kamera: Ludovic Zuili
  • Musik: Paul Sabin
Frankreich (2021) Justin (Riadh Belaïche) ist mittlerweile das offizielle Sprachrohr des White Duke und durch seine Enthüllungen ist das Ansehen beider inzwischen enorm gestiegen.
Lux (Théo Fernandez) muss sich dafür verantworten, dass er die Schuld für Charlies (Aloïse Sauvage) Hacks übernommen hat und wird von der ENSI geworfen. Direktor Herzig (Clément Sibony) ahnt allerdings, das Lux nicht der wahre Schuldige ist und schützt ihn zumindest davor, angezeigt zu werden.
Lux und Charlie kommen sich immer näher und Charlie bietet Lux an, ihm bei der Suche nach dem White Duke zu helfen.
Alma ist inzwischen wieder in Frankreich und plant einen Neustart: Sie will nicht mehr an der ENSI studieren und entwickelt die Idee für eine neue Dating-Plattform-App. Lux bietet ihr Hilfe bei der Umsetzung an.
Charlie kann die letzte heiße Spur, die Lux noch vom White Duke aus Montreal hatte, zurückverfolgen. Wird nun der White Duke enttarnt?

Nutzer haben auch angesehen