Stalk, Der White Duke

Sendezeit: 21:25 - 21:50, 06.03.2023
Genre: Dramaserien, Staffel 2 - Episode 9
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Théo Fernandez (Lux), Aloïse Sauvage (Charlie), Carmen Kassovitz (Alma), Pablo Cobo (Alex), Yasin Houicha (Samir), Rio Vega (Lolo), Manon Valentin (Margot), Zoé Héran (Zoé), Vanessa Guide (Eva Lang), Elias Hauter (Oscar), Julie Sara Foulon (Sasha), Riadh Belaïche (Justin), Dana Fiaque (Jade), Lucas Mortier (William)
  • Drehbuch: Simon Bouisson, Jean-Charles Paugam
  • Regie: Simon Bouisson
  • Kamera: Ludovic Zuili
  • Musik: Paul Sabin
Frankreich (2021) Durch eine Bemerkung von Charlie (Aloïse Sauvage) gegenüber Alma kommt Lux (Théo Fernandez) der Gedanke, dass er die ganze Zeit auf der falschen Spur war, und dass Charlie in Wahrheit der White Duke sein könnte.
Um ihr auf die Spur zu kommen, versucht er mit Hilfe seiner alten Fachschafts-Freunde den Ursprung zu ergründen und landet bei William , dem Handballspieler, der nach seiner Bloßstellung einige Zeit in einer geschlossenen Anstalt verbracht hatte. Es stellt sich raus, dass Charlie ebenfalls in dieser Anstalt war und Kontakt zu William hatte.
Um an das Datenmaterial von früher ranzukommen, muss Lux sich wieder mit Alex einlassen, da dieser das Material als Sicherheit gegen Lux verwahrt. Lux bietet Alex an, mit ihm zusammen dessen Vater mit einem gefakten Projekt um einen Vorschuss zu erleichtern, den Alex dann in das App-Projekt von Alma stecken kann.
Alma erfährt, dass Lux Alex bei der Beschaffung des Investitions-Kapitals geholfen hat, bedankt sich bei ihm und zieht einen endgültigen Schlussstrich.

Nutzer haben auch angesehen