Wickie und die starken Männer, Im Götterhimmel

Sendezeit: 07:05 - 07:15, 25.03.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 74
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ben Hadad (Wickie), Tilo Schmitz (Halvar), Tabea Meifert (Ylvi), Tom Deininger (Faxe), Tim Sander (Gorm), Hasso Zorn (Urobe), Marco Kröger (Der schreckliche Sven), Arianne Borbach (Ylva), Stefan Staudinger (Tjurre), Cedric Eich (Gilby), Joachim Kaps (Pokka), Rainer Fritzsche (Ulme)
Deutschland / Australien / Frankreich (2014) Die Wikinger spielen Theater. Ylvi schläft als Göttin Balder einen Dornröschenschlaf. Sie ist vergiftet worden, und ihr Leben hängt an einem seidenen Faden.
Der Übeltäter ist Loki, gespielt von Gilby: ein Gott, der in der Lage ist, seine Gestalt zu ändern. Mal ist er Loki selbst, mal eine Taube, im nächsten Moment ein Fisch. Nur Hel, gespielt von Urobe, die Göttin der Unterwelt, weiß, wie Ylvis Leben noch zu retten ist.

Nutzer haben auch angesehen