Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?, Mitbewohner aus dem Jenseits

Sendezeit: 02:25 - 03:05, 29.03.2023
Genre: Dokumentation, Staffel 2 - Episode 6
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2019) Die "Overbrook Irrenanstalt" wurde 1896 gebaut und hieß offiziell "Essex County Hospital Center". Zehntausende Patient:innen wurden hier über die Jahre eingewiesen, meist falsch diagnostiziert und menschenunwürdig behandelt. Tausende starben durch Misshandlung oder Vernachlässigung und wurden dann durch ein Tunnelsystem abtransportiert. Geisterjäger:innen wollen hier paranormale Aktivitäten untersuchen und finden sich in einem wahrgewordenen Alptraum wieder. Außerdem: unheimliche Kreaturen in der russischen Wildnis, eigenartige Lichter am Himmel über Alaska und ein ungebetener Hausgast.
Hintergrundinformationen: Täglich tauchen im Netz Videos von Menschen auf, die Übernatürliches erlebt haben. Immer mehr Kameras beobachten die Welt. Und so wird es auch wahrscheinlicher, dass man Phänomene einfängt, die sonst verborgen bleiben - paranormale Phänomene. Ein fassungsloser Pilot, der auf unbekannte Flugobjekte trifft, die aussehen wie echte fliegende Untertassen. Ein Mann in England, der an den Geistern verzweifelt, die er rief. Ein Ufo am Hongkonger Nachthimmel, das eine Familie in Panik versetzt, und ein Museum, in dem die Puppen durchdrehen: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?" ist den besten, schockierendsten und umstrittensten paranormalen Phänomenen auf der Spur.

Nutzer haben auch angesehen