Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?, Der Schrecken in der Anstalt

Sendezeit: 00:10 - 00:55, 31.03.2023
Genre: Dokumentation, Staffel 2 - Episode 11
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2019) Die Eloise-Klinik in Detroit, Michigan, war eine berüchtigte psychiatrische Anstalt, in der Patient:innen jahrzehntelang misshandelt, in Ketten gelegt und mit Experimenten gequält wurden. Auf dem Friedhof des Geländes liegen über 7000 Menschen begraben. 1977 wurde die Anstalt endlich geschlossen und steht heute für Geisterjäger:innen zur Verfügung, die aus dem ganzen Land anreisen. Doch einige werden ihren alptraumhaften Aufenthalt in der Eloise-Klinik nie vergessen. Außerdem in dieser Episode: Eine Hexe greift an, das größte Ufo aller Zeiten und ein Kryptid, das Kinder halb zu Tode erschreckt.
Hintergrundinformationen: Täglich tauchen im Netz Videos von Menschen auf, die Übernatürliches erlebt haben. Immer mehr Kameras beobachten die Welt. Und so wird es auch wahrscheinlicher, dass man Phänomene einfängt, die sonst verborgen bleiben - paranormale Phänomene. Ein fassungsloser Pilot, der auf unbekannte Flugobjekte trifft, die aussehen wie echte fliegende Untertassen. Ein Mann in England, der an den Geistern verzweifelt, die er rief. Ein Ufo am Hongkonger Nachthimmel, das eine Familie in Panik versetzt, und ein Museum, in dem die Puppen durchdrehen: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?" ist den besten, schockierendsten und umstrittensten paranormalen Phänomenen auf der Spur.

Nutzer haben auch angesehen