Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt, "Zur Zweere", Willingen (Upland)

Sendezeit: 17:55 - 18:55, 23.03.2023
Genre: Kochshow
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Mike Süsser
Deutschland (2023) Am vorletzten Tag lädt Thorsten als Geschäftsinhaber und Koch zu sich ein. Mit einer gutbürgerlichen regionalen Küche auf hohem Niveau ist er bereit, seine Gäste um den Finger zu wickeln. Das eingesessene Lokal wird bereits in dritter Generation von der Familie geführt. Werden Tradition und Erfahrung dafür sorgen, sich gegenüber der Konkurrenz zu behaupten?
Hintergrundinformationen: Bei "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt" treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an - im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Doch diesmal ist neben den fünf Kandidaten auch Profikoch Mike Süsser als Experte dabei. Er testet vorab selbst die Restaurants und Kochkünste, kommentiert die gegenseitigen Besuche in den Gaststätten und ist am Ende der Woche vielleicht sogar das Zünglein an der Waage!

Nutzer haben auch angesehen