Last Man Standing, Mein neuer Panzer

Sendezeit: 11:40 - 12:10, 23.03.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 1 - Episode 24
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 57% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tim Allen (Mike Baxter), Nancy Travis (Vanessa Baxter), Molly Ephraim (Mandy Baxter), Kaitlyn Dever (Eve Baxter), Alexandra Krosney (Kristin Baxter), Christina Moore (April), Christoph Sanders (Kyle Anderson), Hector Elizondo (Ed Alzate)
  • Drehbuch: Andrew Gordon
  • Regie: John Pasquin
  • Andere Personen: Monte Montgomery, Carl Thiel
USA (2012) Vanessas Schwester April schaut zum Leidwesen von Mike vorbei. Die Chaotin hatte sich in der Vergangenheit viel Geld von den Baxters geliehen. Überraschenderweise zahlt sie es nun zurück. Dennoch kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den Eheleuten. Erst recht als Vanessa erfährt, dass Mike sich einen Traum erfüllt und einen Panzer gekauft hat. Kyle trennt sich derweil von Kristin - sie sind einfach zu unterschiedlich. Doch wie wird Mike damit umgehen?
Hintergrundinformationen: Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl - aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.

Nutzer haben auch angesehen