Monk, Mr. Monk und der Lepramann

Sendezeit: 15:10 - 15:55, 06.04.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 5 - Episode 10
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tony Shalhoub (Monk), Traylor Howard (Natalie Teeger), Ted Levine (Capt. Stottlemeyer), Jason Gray-Stanford (Lt. Disher)
  • Regie: Randy Zisk
USA (2006) Monk trifft einen Technologie-Tycoon, der seit sieben Jahren verschollen ist. Eigentlich aber ist er untergetaucht, da er Lepra hat. Für 25 000 Dollar soll Monk ihm einen Dienst erweisen. In heller Panik sucht Monk das Weite, denn er hat dem Mann die Hand gegeben. Bevor er seine Hand in Fetzen schrubbt, schleppt Natalie ihn zu einem Lepra-Spezialisten, der Monk beruhigt. Er kann den Fall annehmen und wieder mehr entdecken, als man je geahnt hätte.

Nutzer haben auch angesehen