Last Man Standing, Plakatschmierereien

Sendezeit: 10:45 - 11:10, 25.03.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 4 - Episode 13
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 40% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tim Allen (Mike Baxter), Nancy Travis (Vanessa Baxter), Molly Ephraim (Mandy Baxter), Kaitlyn Dever (Eve Baxter), Amanda Fuller (Kristin Baxter), Jonathan Adams (Chuck Larabee), Erika Alexander (Carol Larabee), Christoph Sanders (Kyle Anderson), Hector Elizondo (Ed Alzate)
  • Drehbuch: Mike Haukom
  • Regie: John Pasquin
USA (2015) Ed möchte die Wohltätigkeitsmedaille, die er von der Stadt Denver erhalten hat, zu Werbezwecken für den "Outdoor Man" nutzen. Dazu wird auf dem Parkplatz ein großes Plakat von ihm aufgestellt. Als das allerdings nachts besprüht wird, überredet Ed Chuck dazu, den Parkplatz rund um die Uhr zu bewachen. Während Vanessa diese Idee überaus kritisch einschätzt, da somit Arbeit und Freundschaft vermischt werden, findet Mike den Plan super.
Hintergrundinformationen: Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl - aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.

Nutzer haben auch angesehen