New Girl, 21 Phasen

Sendezeit: 08:25 - 08:55, 27.03.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 6 - Episode 15
  • Darsteller: Zooey Deschanel (Jessica Day), Jake Johnson (Nick Miller), Max Greenfield (Schmidt), Hannah Simone (Cece Parekh), Megan Fox (Reagan), Nasim Pedrad (Aly Nelson), AJ Tannen (Marcus), Gianna Gomez (Mariah)
  • Drehbuch: Marquita Robinson
  • Regie: Trent O'Donnell
USA (2017) Reagan organisiert für Nick eine Lesung in einem Buchladen. Als es schließlich ernst wird und Nick vor sein Publikum treten muss, packt ihn das Lampenfieber. Kann seine Freundin ihn überzeugen, doch noch auf die Bühne zu treten? Winston feilt hingegen mit Ceces und Schmidts Hilfe an dem perfekten Heiratsantrag für Aly. Im Gespräch erfahren die beiden, dass Winston den Verlauf seiner Liebesbeziehung bis ins kleinste Detail geplant hat - in 21 Phasen.
Hintergrundinformationen: Die naive Jess trennt sich von ihrem untreuen Freund und zieht in eine Männer-WG. Mit ihren drei neuen Mitbewohnern, die versuchen, sie mit Unterstützung von Jess' bester Freundin Cece wieder auf die Beine zu bringen, beginnt ein neues, turbulentes Leben für die junge Lehrerin - denn auch jeder der Männer hat seine eigenen Probleme und Macken ... In den USA wurde die Serie bei den 1st Critics' Choice Television Awards 2011 zu den acht "most exciting new series" gezählt.

Nutzer haben auch angesehen