Der große Schlagerabschied

Sendezeit: 20:15 - 23:35, 10.04.2023
Genre: Musikshow
  • Hörfilm, Sendung mit akustischer Bildbeschreibung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 69% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Florian Silbereisen
Florian Silbereisen präsentiert die große Abschiedsshow für Jürgen Drews! Der König von Mallorca steht bei Florian Silbereisen ein allerletztes Mal auf der Bühne. Noch einmal singt er seine Hits, noch einmal feiert er eine unvergessliche Eurovisionsshow-Party - gemeinsam mit Maite Kelly, Roland Kaiser, Ben Zucker, Ross Antony, Mickie Krause, Melissa Naschenweng, Thomas Anders, David Hasselhoff, Andy Borg, Beatrice Egli, Andreas Gabalier und vielen weiteren Stars!
Hintergrundinformationen: Eine? Produktion der Jürgens TV GmbH im Auftrag des MDR und des BR in Zusammenarbeit mit dem ORF.

Nutzer haben auch angesehen