How I Met Your Mother, Ted Mosby, Architekt

Sendezeit: 11:35 - 12:05, 04.04.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 2 - Episode 4
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 41% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Josh Radnor (Ted Mosby), Jason Segel (Marshall Eriksen), Cobie Smulders (Robin Scherbatsky), Neil Patrick Harris (Barney Stinson), Alyson Hannigan (Lily Aldrin), Joe Manganiello (Brad), Joe Nieves (Carl), Stephen Keys (Türsteher), Dawn Olivieri (Anna)
  • Drehbuch: Kristin Newman
  • Regie: Pamela Fryman
  • Kamera: Chris La Fountaine
  • Andere Personen: John Swihart, Sue Federman
USA (2006) Ted und Robin haben ihren ersten Streit, weil er ständig über seinen Job jammert. Die beiden verbringen den Abend getrennt, um mit ihren Freunden darüber zu sprechen. Als Robin Ted wenig später aufsuchen will, muss sie erfahren, dass er mit einer anderen Frau ausgegangen ist. Der Türsteher einer Bar verrät ihr schließlich, dass Ted mit der Fremden zu ihr nach Hause gegangen ist. Ohne zu zögern, folgt Robin den beiden in die Wohnung und macht dort eine interessante Entdeckung ...
Hintergrundinformationen: Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen ... Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.

Nutzer haben auch angesehen