Scorpion, Vom Winde verweht

Sendezeit: 09:25 - 10:20, 04.05.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 4 - Episode 16
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Elyes Gabel (Walter O'Brien), Katharine McPhee (Paige Dineen), Eddie Kaye Thomas (Toby Curtis), Jadyn Wong (Happy Quinn), Ari Stidham (Sylvester Dodd), Robert Patrick (Cabe Gallo), Tina Majorino (Florence), Nikki Castillo (Patty Logan), Jennifer Say Gan (Dr. Alicia Miller)
  • Drehbuch: Scott Sullivan
  • Regie: Bethany Rooney
  • Kamera: Ken Glassing
  • Andere Personen: Tony Morales, Brian Tyler, Anthony Miller
USA (2018) Am Valentinstag sollten die Verliebten ihre Zweisamkeit genießen. Das gestaltet sich bei Walter und Paige jedoch schwierig, weil Paige mit einer Grippe im Bett liegt. Doch viel Zeit für die Liebe bleibt Team Scorpion sowieso nicht, weil sie ausrücken müssen, um einer Ärztin zu helfen. Diese ist mit dem Helikopter durch heftige Winde in ein Gebäude geflogen. Nun sitzen sie und ihr Pilot in der Maschine fest und können nicht zu ihrem in Lebensgefahr schwebenden Patienten gelangen.
Hintergrundinformationen: Walter O'Brien: Superhirn. Toby Curtis: Verhaltensexperte. Sylvester Dodd: Statistik-Genie. Happy Quinn: Technik-Freak. Zusammen mit dem Homeland-Security-Agenten Cabe Gallo und der Ex-Kellnerin Paige sind sie das Team Scorpion - eine hoch spezialisierte Truppe, die den Behörden mit ihrem Know-how unter die Arme greift, wenn es richtig brenzlig wird. Geht es allerdings darum, in der normalen Welt zurechtzukommen, muss Paige den Nerds helfen.

Nutzer haben auch angesehen