Scorpion, Der Fang des Jahrhunderts

Sendezeit: 06:45 - 07:40, 11.05.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 4 - Episode 18
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Elyes Gabel (Walter O'Brien), Katharine McPhee (Paige Dineen), Eddie Kaye Thomas (Toby Curtis), Jadyn Wong (Happy Quinn), Ari Stidham (Sylvester Dodd), Robert Patrick (Cabe Gallo), Riley B. Smith (Ralph Dineen), Tina Majorino (Florence), David Lipper (Stevie)
  • Drehbuch: Paul Grellong
  • Regie: Steven A. Adelson
  • Kamera: Ken Glassing
  • Andere Personen: Tony Morales, Brian Tyler
USA (2018) Toby und Happy wünschen sich sehnlichst ein gemeinsames Baby und sind bereit, eine künstliche Befruchtung durchführen zu lassen. Dafür muss Toby lediglich seine Spermaprobe in die Befruchtungsklinik bringen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn auf dem Weg dorthin gerät er zufällig mit Walter in einen Banküberfall. Cabe will seine beiden Kollegen und die anderen Geiseln befreien, denn die Zeit drängt, wenn die Probe noch rechtzeitig in der Klinik ankommen soll.
Hintergrundinformationen: Walter O'Brien: Superhirn. Toby Curtis: Verhaltensexperte. Sylvester Dodd: Statistik-Genie. Happy Quinn: Technik-Freak. Zusammen mit dem Homeland-Security-Agenten Cabe Gallo und der Ex-Kellnerin Paige sind sie das Team Scorpion - eine hoch spezialisierte Truppe, die den Behörden mit ihrem Know-how unter die Arme greift, wenn es richtig brenzlig wird. Geht es allerdings darum, in der normalen Welt zurechtzukommen, muss Paige den Nerds helfen.

Nutzer haben auch angesehen