Deadly Sins - Du sollst nicht töten, Der Herzensbrecher

Sendezeit: 03:50 - 04:35, 25.05.2023
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 6 - Episode 3
  • 68% gefällt diese Sendung
Deutschland (2018) Prince George's County, Maryland. Polizist Richmond Phillips hält sich für ein wahres Geschenk an die Damenwelt. Der überhebliche Lüstling wickelt Frauen reihenweise um den Finger und lässt keinen heißen Flirt aus. Doch als eine seiner früheren Geliebten spurlos verschwindet, beginnt die sorgfältig verputzte Fassade von Prinz Charming langsam zu bröckeln - und das Lügengespinst eines eiskalten und berechnenden Narzissten wird offenbar. Ehepaar Gissendaner aus Georgia lebt vier Jahre in wilder Ehe. Kelly nimmt es mit Treue nicht so genau und stürzt Doug mit ihrem Trennungswunsch in tiefe Verzweiflung. Nach einer Zeit nähern sich wieder an, doch einer der beiden verfolgt nun einen perfiden Plan mit tödlichem Ausgang.
Hintergrundinformationen: Ehemänner, die ihre schwangeren Frauen eiskalt umbringen, Mütter, die den Mord an ihrer ganzen Familie mit äußerster Akribie planen, Teenager, die ihre Eltern töten oder Leute, die aus purer Langeweile morden: "Deadly Sins - Du sollst nicht töten" rollt Verbrechen des zweiten Jahrtausends auf, die die schlimmsten menschlichen Abgründe ans Licht bringen. Gräueltaten, die ganze US-Bundesstaaten erschüttert haben, werden sehr realistisch inszeniert, wobei Angehörige, Ermittler und weitere Beteiligte berichten, wie es zu diesen Verbrechen kommen konnte. Die deutsche Ausgabe der packenden Dokumentar-Serie wird von Schauspielerin Andrea Sawatzki moderiert. Als erfolgreiche "Tatort"-Kommissarin, Sprecherin von Hörbuch-Krimis und Thriller-Autorin hat sie große Erfahrung mit Verbrechen aller Art, doch die Taten aus "Deadly Sins" treiben auch ihr eisige Schauer über den Rücken.

Nutzer haben auch angesehen